Ist 18 und 22 ein zu großer Altersunterschied?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein überhaupt nicht. Es muss passen einfach. Wenn ihr euch liebt ist es total egal. Solange ihr beide glücklich seid

Jain

Der Unterschied ist schon groß da 18 und 22 jährige mental (meistens) große Unterschiede haben

Aber ich persönlich sehe da kein Problem solange es einvernehmlich und respektvoll ist

Nein das ist finde ich in Ordnung, wenn sich beide damit wohlfühlen

6 Jahre an sich sind schon viel, aber in dem Alter passt das perfekt

Nein ok aber je nach beruflicher Situation herausfordernd