Was soll ich tun?

3 Antworten

Die Kollegen werden auch älter, dann reden die nicht mehr so. Zieh die Ausbildung durch und such dir anschließend einen anderen Betrieb, falls es bis dahin nicht besser läuft.

Auf gar keinen Fall abbrechen - du wirst später mit Kollegen allen Alters zusammenarbeiteten.

Bitte zieh das durch, wenn es dein Traumberuf ist.

Das Verhalten deiner jetzigen "Kollegen" basiert garantiert ein ganzes Stück weit auf Unsicherheit. Separier dir doch ein paar und baue deinen eigenen Kreis auf - bei deiner Lebenserfahrung müsste das mit diesen Jungspunden gelingen.

Nach vorne schauen..... Polizeiarbeit ist toll, ich habe 3 Beamte im Bekanntenkreis, die hochinteressante Arbeitsgebiete und Aufgaben haben.

Ich würde ja sagen, gut dass es auch Polizisten wie dich gibt (geben wird), zieh es durch. Aber das geht halt voll auf deine Kosten. Musst du wissen, ob du das in der Freizeit mit anderen Freunden, kompensieren kannst, oder ob dich das in depressive Zustände bringen wird, wenn du das länger erleben musst.