Was soll ich tun?

2 Antworten

Geh ins Gym, bau dir nen Körper auf und fang an Kämpfen zu lernen. Du musst lernen dir ein bisschen Respekt zu verschaffen, ein Schulwechsel hilft da nicht.

Geh zur Polizei und zeig die Wixxer alle an. Oder mach richtig einen auf Psycho und steh nachts an deren Fenster mit nem Messer oder so.

Sonst würde ich empfehlen (wenn ich dich richtig verstanden habe, warst du schon auf deiner alten Schule, hast dann gewechselt und willst da jetzt wieder zurück hin???), geh auf eine ganz andere Schule, in der du noch nie warst. Oder scheiß komplett aus Schule und lauf weg. jk jk

Blublubuu
Fragesteller

Nein das hast du falsch verstanden, ich habe noch nie gewechselt war jetzt jedoch an einer keuen Schule schnuppern und könnte dorthin wechseln.

VixsKopp360  05.05.2024, 00:42
@Blublubuu

Ahhhh, ok, ergibt Sinn. Also ich würd dahin. Außer natürlich da spricht jetzt irgendwas erheblich gegen. Aber ich würds tun.