Was soll ich tun?

5 Antworten

Sag es ihr auf keinen Fall. Sie ist in einer Beziehung mit deinem Freund, allein dass sollte dich davon abhalten ihr zu sagen dass du sie magst

Sag es ihnen nicht, und halte zieh dich ein bisschen zurück. Vermutlich stehst du auf sie, weil du sie jetzt relativ viel siehst und dein bester Freund dir von ihr vorschwärmt.

Es gibt aber noch viele andere Mädchen, die noch Single sind.

Hi,

ich verstehe wie du dich fühlst, aber ich würde es ihr nicht sofort sagen, vor allem weil es dein bester Freund ist, denn du (glaube ich) nicht verletzen möchtest. Warte noch etwas, vielleicht verändern sich ja deine Gefühle.

Glaubst du es würde was bringen, wenn du es ihr sagst? (Deine Antwort würde mich interessieren) 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ja wie bei Elvis "The girl of my best friend".

Nein, ich würde es ihr auf keinen Gefall sagen.

Finger weg von Menschen, die in einer Beziehung sind. Deine Gefühle für sie sind primär Dein Problem