Was soll ich tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ähm, hab ich richtig gelesen? SEINE neue Flamme? Also gibts da gar nix gemeinsames?

Gib Ihr meinetwegen den Gesprächsrahmen, begrenze den aber auch: macht ne klare Regel ab, meinetwegen 1/4 oder 1/2 Std am Tag dazu - dann Themawechsel oder Tschüss bis morgen...

...und bringt die Frau unter (andere) Leute, bevor das ins Stalken abrutscht... ;o)

veloxis826
Beitragsersteller

Ne da gibt es gar nicht gemeinsames mehr. Sie haben sich einmal beim Feiern gehen geküsst, das war's(ist jetzt auch schon drei Monate her)