Was soll ich tun?

2 Antworten

Wenn du nichts mit ihm zu tun haben willst, dann musst du ihm das versuchen zu sagen. Oder sag es einer Freundin von dir und die soll es dann halt ihm sagen. Das beste ist das er es irgendwie erfahren soll. Vielleicht geht es dir dann besser?

sofiathelazy
Beitragsersteller

Wie soll ich es sagen wenn ich nicht mal in seine Richtung gucken kann mein bester Freund weißt das aber es ist schon über ein Jahr her und ich will es nicht schlimmer machen oder das er denkt was will sie von mir

Er hat eine Freundin. Versuch Dich zu entlieben. Auf Abstand bleiben.