Was soll ich tun?

2 Antworten

Die Trennung deiner Eltern ist hart, natürlich,aber die Entscheidung haben deine Eltern getroffen und sie hat Nichts mit dir zu tun

Wenn deine Mama einen Freund hat,dann ist das ok. Sprich mit ihr über deine Gefühle und Gedanken.

Nur weil sie rummachen heißt das nicht,dass gleich ein Baby kommt

Das ist leider sehr schade, und es gibt da keinen einfachen Ratschlag für dich. D.h. leider hast du Konkurrenz in deiner Beziehung zur Mutter bekommen. Aber ich glaube, das schaffst du schon.

Kümmere dich um die Schule und gehe auch öfters zu Freunden. Falls möglich, Besuche öfters deinen Vater. Es kann auch sein, dass du wegen der ganzen Sache am Ende bei ihm wohnst.