Was soll ich tun..?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat sich da ziemlich wichtig genommen ja. Deine Reaktion ist verständlich. Ich würde mit deiner Freundin reden und ihr sagen, dass du das wirklich gerne tun würdest, egal wie gut du bist. Man muss nicht immer in allem perfekt sein...

Andernfalls, sofern das geht, könnt ihr vielleicht zu dritt spielen.

Lass dich nicht Kleinreden =)

...wenn aus dem ganzen nichts wird, schwamm drüber. Du darfst deiner Freundin aber gerne auch sagen, dass du mit ihr allein spielen magst.

Thailer
Beitragsersteller

Danke :D

Nun, die Frage ist ja nicht, ob du nützlich sein willst, sondern ob du es kannst. Hast du denn wirklich Ahnung von dem Thema, in dem sie Hilfe braucht oder hat dein Freund recht?

Thailer
Beitragsersteller

Ich weis schon vieles und ich würde sagen ich bin auf seinem Niveau

nimms nicht so schwer, umso nützlicher du bist, umso mehr wirst du ausgenutzt, und das will niemand

Thailer
Beitragsersteller

Aber ich möchte auch mal nützlich sein…

iliketrains721  12.01.2024, 20:06
@Thailer

kann sein, aber wenn, dann nicht in genshin, was würde dir das da bringen xD?

Thailer
Beitragsersteller
@iliketrains721

Naja ich würde mich dann nichts so nutzlos fühlen..