Was soll ich tun?

2 Antworten

Wenn er sagt „ich weiß es nicht“ auf die Frage, ob er dich noch liebt. Solltest du die Beziehung beenden.

Nun wäre dies zu einfach und wird der Situation nicht ganz gerecht.

Es scheint für mich so, als seien zwei Faktoren das Problem in eurer Beziehung (basierend auf deinen geteilten Informationen):

  1. ihr seid drei Jahre zusammen, aber lebt nicht zusammen. In einer gemeinsamen Wohnung hättet ihr die Möglichkeit euch noch besser kennen und lieben zu lernen. Oder eben nicht. Nur dann sieht man, ob es wirklich passt glaube ich aus Erfahrung und Beobachtung heraus.
  2. Kommunikation ist das A und O! Du seist böse, was ist damit genau gemeint? Für mich scheint er eher böse zu sein, wenn er dir sagt, dass er nicht weiß ob er dich liebt.

Natürlich sollte Ganze in einem respektvollen Umgang miteinander besprochen und geklärt werden. Alle Fragen ihn bezüglich solltest du ihm stellen. Persönlich und nicht per Chat.

Naja das ist ganz klar das die „liebe“ nachlässt nach 3 jahren… da wird alles zur Gewohnheit