Was soll ich tun?

2 Antworten

schick ihm das, was du uns gerade geschrieben hast. Sucht gemeinsam nach einem Weg.

Ich glaube, du hast Bedürfnisse, die du selbst gar nicht benennen kannst, aber die dein Freund nicht befriedigt. Um deinen Ex hast du gebettelt um Aufmerksamkeit. Jetzt hast du Aufmerksamkeit und bist nicht zufrieden bzw. kannst nicht adäquat darauf reagieren. Suchst du Strafe von ihm, eine "harte Hand" oder Dominanz?

Ist es dir langweilig weil es so einfach mit dem Freund ist? Sucht euch Rollenspiele, spielt mit Dominanz und Unterwerfung und findet euren Weg.

Mir scheint du liebst ihn wirklich - aber du must auch beziehungsfähig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Dich ändern