Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche ihn von dir zu überzeugen. Zeige dich von deiner besten Seite. Lächel ihn an. Versuche in den Pausen Zeit mit ihm zu verbringen. Dann wird er die "Signale" vielleicht erkennen.

AnniBananni
Beitragsersteller

Mach ich doch schon!! Aber er ist manchmal ein bisschen blind!Soll ich ihn direkt ansprechen oder warten?

NicoNRW  27.11.2023, 14:36
@AnniBananni

Frag doch z.b Ob er mit dir auf den Weihnachtsmarkt gehen möchte. Dort ist doch eine schöne Atmosphäre um sich näher zu kommen

Am besten ablenken und ihn dir aus dem Kopf schlagen. Das gibt nur Ärger sonst.

Lernen mit Menschen zu sprechen.

Dann kann man denen nämlich einfach sagen, was man möchte und es müssen nicht alle raten was die anderen vielleicht denken könnten.

sag ihm einfach, dass du wen anders süß findest, dann wird er sehr eifersüchtig

AnniBananni
Beitragsersteller

Naja, er sieht mich halt wirklich NUR als Klassenkameradin/Freundin. Was soll ihn da eifersüchtig machen…?