Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So traurig es klingt, wäge es ab.

Du musst nach und nach versuchen alles um dich herum zu ignorieren.

So schwer es klingt, lass diese Personen denken und labern.

Du schaffst deine 1,0 wieder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Leuten in solchen Situationen weiter geholfen.

Bekomme dich im Griff

Sei einfach still, irgendwann kommt die Zeit wo sie es einsehen werden. Konzentriere dich für dein Leben. Versuche villeicht mit denen zu reden, zeig Ihnen diese Nachricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   12.11.2023, 00:31

Ich habe so oft versucht mit ihnen zu reden, aber es bringt nichts. Trotzdem danke