Was soll ich tun?

2 Antworten

Leider ist es völlig aussichtslos, so etwas in einem Fragenforum zu klären. Man müsste dich und die Situation genauer kennen und auch professionelle Hilfe leisten können. Wende dich an Eltern, Lehrer (Vertrauenslehrer?), (Schul-)psychologen – aber nicht an ein Forum.

Für die psychische Störung benötigst Du einen Psychologen.

Nun sitze Ich hier, völlig abgelöst von der Welt und habe keinerlei Motivation mit irgendjemandem und irgendwas in Verbindung zu kommen.

Wenn Deine Orientierungslosigkeit enden soll, brauchst Du schon sowas wie einen Mentor. Aber solange Du keine Motivation hast, mit irgendwem in Verbindung zu treten, sieht es mit Hilfe-Erhalten schlecht aus.

Deine Gesamtsituation ist sicher schlecht - aber auch nicht hoffnungslos. Nur wenn Du die Hoffnung auf Besserung fallen lässt, sieht es echt übel aus.