Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Konzentriere dich auf denjenigen, der dir mehr bedeutet. Der dir mehr Sicherheit gibt, dir das Gefühl vermittelt, etwas Besonderes zu sein. Jemand, der sich um dich sorgt, wissen möchte, wie es dir geht und gerne Zeit mit dir verbringt. Wenn du bereits für jemanden Schmetterlingen im Bauch entwickelst, dann konzentriere dich auf diese Person. Die andere Person mag zwar süß sein, aber das reicht nun mal nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

Annalea2
Beitragsersteller

Das ist ja das proplem ich weiss das nicht wer ich mehr mag

Wäre es echte Liebe hättest du kein Interesse an dem anderen. Zumindest sehe ich das so.