Was soll ich tun?

Lost19  28.08.2023, 23:22

Wie alt bist du ?

Juli008
Beitragsersteller

Ist das eine relevante Nachfrage?

sirigel  28.08.2023, 23:25

Für mich auch relevant. Würde mich auch interessieren.

Juli008
Beitragsersteller

Ich formuliere es so: ich fange nächstes Jahr Ausbildung an und arbeite jetzt schon neben bei. Bin auch in einer Abschluss Klasse, somit hast du einen groben Rahmen.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Also, ich habe einen Freund und ich glaube ich liebe ihn.

Nach 2 Monaten kann man vielleicht verliebt sein und deine "Liebe" ist dann wohl doch nicht so groß, wenn dich der andere Junge gleich aus dem Konzept bringt.

Sei ehrlich dir und deinem Freund gegenüber, frage dich selbst nach deinen wirklichen Gefühlen, fahre nicht zweigleisig, und entscheide dich für einen der beiden. Alles andere ist verletzend.

Du selbst würdest auch Klarheit wollen, wenn dein Freund einen anderen auch gut findet.

Hallo!
Solange Du Dir unsicher bist, wen von den beiden Du gerne deinen Freund nennen möchtest ist es wichtig und auch zwingend notwendig, die Beziehung erstmal zu pausieren. Es ist sonst ungerecht und nicht fair deinem Freund gegenüber, wenn Du zweifelnd in der Beziehung bleibst und ihn im Glauben lässt, dass Du die gleichen Gefühle für ihn empfindest wie er für dich! Sei bitte ehrlich und kläre es, auch wenn es vielleicht bedeutet, beide zu verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

Brooo, wenn du den einen wirklich lieben solltest, dann würde es keinen zweiten geben.

Letztendlich is es deine Entscheidung und du kannst nicht verlangen, dass jemand für dich deine Entscheidungen trifft

Wenn du Gefühle für einen anderen hast, trenn dich von deinem jetzigen Freund. Wär sonst Fremdgehen finde ich