Was soll ich tun?

2 Antworten

Von Experte Krabat693 bestätigt

Das ist ein 8 Pin (oder 6 + 2 Pin) PCIe-Kabel mit 12Volt und kommt aus deinem Netzteil.

Sieht so aus und meistens steht PCIe oder VGA drauf.

Bild zum Beitrag

 - (Gaming PC, AMD)

Du brauchst nen 6+2pin vom Netzteil, das muß damit verbunden werden

Auf dem Stecker steht für gewöhnlich PCIe oder auch VGA drauf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

DomeLPs  07.07.2023, 15:47

Ich befürchte hier braucht es ein neues Netzteil wenn ich mir die Kabel so ansehe wage ich zu bezweifeln das dieses mainboard einen 6+2 bietet

MichaelSAL74  07.07.2023, 15:55
@DomeLPs

da wir nicht wissen was es für ein Netzteil ist und was es für Anschlüsse bietet... reine Spekulation

DomeLPs  07.07.2023, 18:29
@MichaelSAL74

Die Kabel wurden mit einem Kabelbinder zusammengebunden ein hochwertiges Netzteil welches man dafür verwenden sollte sieht anders aus

Die Kabel selbst wirken Hauch dünn