Was soll ich tun?

3 Antworten

Bin zwar kein Freund davon, aber wer nicht hören will muss fühlen.

Deshalb würde ich ihn eine klatschen. Nicht extrem, nur damit er aufhört.

Derjager
Beitragsersteller

Okay danke

Ich würde zum Lehrer gehen.

Du dürftest sogar sein Handy kaputt machen, wenn er sie nicht löscht

Aure86  04.07.2023, 13:26

Ich behaupte Mal das die Zerstörung des Handys rechtlich nicht abgesichert sein wird nur weil wer Bilder von mir macht.

Selbst wenn man strafrechtlich aus der Nummer raus kommt ist zivilrechtlich sicher das Handy zu ersetzen.

Du gehst zu Deiner Klassenlehrerin oder dem zu dem anderen Lehrer und dann müssen die Aufnahmen später mit der Mutter zusammen vor Ort wenn ihr wieder da seid gelöscht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen