Was soll ich tun?

3 Antworten

Kenne ich irgendwoher, habe mir dann irgendwann andere Leute gesucht. Bei mir war es damals so, dass ich einfach anders war und nicht "dazu gehört" habe. Bzw meine Interessen waren einfach andere. Aber ich laufe ganz bestimmt keinen Leuten hinterher die mich ignorieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

hey ciao

intressante gute frage!

also ich denke ja das das ausleben der Talente ein grundlegender bestandteil des natürlichen charm und des selbstbewusstsein aussmacht
welche rolle du im leben spielst sozusagen

aber unabhängig davon hast du auch chakren und meridiane die die energetische seite deiner organe spiegelet (auch mineralisch)
damit will ich sagen - vielleicht liegt es an dir das du dich nicht präsentieren kannst
an einem energetischem problem wodruch auch immer ausgelöst

um meine neugiere und frage zu beantworten würde es mich sehr intresseieren wie ein Chakratest bei dir ausgehen würde
ich denke mal dein halschakra ist blockiert
und der meridian der für anpassungsfähigkeit verantwortlich ist

dann gäbe es noch die sexuelle ebene, trigger, krämpfe - ängste
aber ich denke damit kann ich dich in deinem alter verschonen oder hast du ängste?

also bitte mach mal den Chakratest auf elctricenergies.net
meridiane brächts ein energetischen Test oder TCM - die wäre Krankenkasse gedeck - geh mal vorbei - dort kannst du was lernen und dich heilen

aber abgesehen davon von deiner fähigkeit dich selbst ausleben zu können
würde ich auch unabhängig sein wollen

mit selbstliebe mit dem ausleben von talenten - das mache ich durch den archetyp test auf desidearata

hier kommt gerade meine Rolle als magier ins spiel

ich mache das unmögliche möglich
alles gute

peace

Domi1712
Beitragsersteller

Habe nichts verstanden, soll ivh mich jetzt zurückhalten oder nicht? Wenn ivh mich versuche anzupassen, werde ich öfters doch ignoriert, und ganz ehrlich mir reichts langsam das ICH mich immer anpassen muss, ich fühl mich wie ein mitläufer, wenn ich in der pause alleine sitze frägt auch niemand meine freunde mich wieso ich alleine sitze, sie drehen weiter ihre runden, ob zu 2,3 oder 4, es machr kein sinn mivh anzuschliessen, ich will nicht immer den hund spielen, wenn sie nur ein wenig empathie zeigen könnten!

Hannibalxx  29.06.2023, 22:17
@Domi1712

es geht nicht darum was du tun sollst in der gruppe

es geht darum das du anscheinen nicht fähig bist deine emotionen deine gedanken so zu ordnen das es sich gut anfühlt oder richtig

du kannst dich nicht ausleben

das ist eine art krankheit - ein problem

du kannst die anderen schon voll quatschen oder eben nicht - aber die art und weise wird die selbe bleiben weil du dich nicht verändert hast

wenn du glücklich sein willst, wenn du beliebt sein willst, wenn du charisma willst dan arbeite an dir mein gott ich verschwende brutal meine zeit

Domi1712
Beitragsersteller
@Hannibalxx

1. Dein link geht nicht

2. Wie soll ich an mir arbeiten

3. "Verschwende brutal meine zeit"? Hast wohl auch keine empathie...

Hannibalxx  29.06.2023, 22:24
@Domi1712

der link ist nicht exakt - suche in google nach den stichworten ...
oder hier: https://www.eclecticenergies.com/deutsch/chakren/
wenn dein halschakra blockiert ist hast du prbleme damit dich mitzuteilen

durch die TCM (chinesische meidzin - kannst eif vorbei gehen und deine krankenkasse krarte zahlt) die sagen dir ob deine maridiane gut sind - diese könnten zu anpassugsproblemen führen - un gleich dort behandelt werden

aber damit du deine rolle kennst empfehle ich noch den test hier:

http://www.desiderata.at/HumanEnergethik/Publikationen/Archetypen_Test.pdf

leben deine rollen aus deine talente - dann erfährst du automatisch selbstliebe charisma und ziehst an was zu dir passt

ich weiss das leben ist kompliziert - gib aber nicht auf sein zu wollen wer du sein willst

Um dir hier helfen zu können müsste man mehr Hintergründe haben und verstehen. Wie ist euer Klassenzusammenhalt, wie hat sich das alles entwickelt, wie kam es zu der heutigen Situation. Ich kann dir nur raten dich darum zu kümmern wenn es dich stört. Daher ist diese erste Selbstanalyse in der Frage sicher der richtige erste Schritt.