Was soll ich tun?

antiaes  22.06.2023, 23:03

Dein Alter?

Yahmar262
Beitragsersteller

5 Antworten

Sprich mit Deinem Arzt.

Yahmar262
Beitragsersteller

Was soll ich dem sagen

Regina3  22.06.2023, 23:14
@Yahmar262

Erzähle, was Du uns erzählt hast. Ein guter Arzt fragt dann schon, wenn er sieht, Du hast Probleme von Dir aus zu berichten.

Yahmar262
Beitragsersteller
@Regina3

Danke wenigstens eine gute antwort

Lasse zuerst mal ein großes Blutbild machen und Dich durchchecken. Es kann eine Fehlernährung sein.

Sach ding Eltern dase zum dokta muss on jez sin ehj ferrien 🤣🤣

Yahmar262
Beitragsersteller

Bayern hat erst in 5 Wochen

MrsMalfoy222  22.06.2023, 23:13
@Yahmar262

Waaaaas😱 Da haben wir kölner nur noch eine Woche das ist echt cringe

Dir klar werden dass es all den anderen wenig anders geht. Das ist die Pubertaet.

Hilfreich waere, die Schueler in der Zeit mit wesentlich mehr Praxis zu konfrontieren statt mit uninteressantem Lernstoff...

mit Freunde treffen mit Familie sein einfach etwas zum ablenken 👍