Was soll ich tun?

3 Antworten

Da kann ich dir nur raten, dass du ehrlich zu ihr bist. So ehrlich wie zu uns hier.
Und wenn sie dich gern hat kannst du damit nichts falsch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde aufjedenfall ehrlich sein und dich vllt. entschuldigen, Du merkst ja wenn ihr schreibt oder telefoniert, wie sie sich fühlt und was sie vllt. von dir hören möchten.
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erzähl es genau so wie du es hier beschrieben hast, wenn du eine 2. Chance willst ist das A und O das du ehrlich bist. Versuchen kannst du es ja immer im allerschlimmsten Fall habt ihr halt kein Kontakt 🤷🏼‍♀️