was soll ich tun?

3 Antworten

Ihm seine Sachen vor die Tür stellen und wenn er Dir seine Sachen nicht geben will dann einfach nen Haken drunter setzen. Lass Dich auf solche Spielchen nicht ein. Das ist Kindergarten Niveau. Sachen sind ersetzbar.

davinaakanowska
Beitragsersteller

leider sind die sachen die er hat nicht ersetzbar. er hat zum beispiel ein fotoalbum von mir wo mein krankenhaus bändchen und meine ersten haare und bilder von mir als baby bis zum jetzigen alter drin sind das ist leider schwer ersetzbar

Retrogamer87  29.03.2023, 23:09
@davinaakanowska

Oh das tut mir Leid. Vielleicht mit einem Freund kommen und ihn überreden Dir die Sachen zu geben.

Also zur Polizei kannst du damit auf jeden Fall weil das Sachbescädigung ist oder mit deinen Eltern reden die dann seine kontaktieren falls du noch nocht 18.

Blablalol745  29.03.2023, 23:21

Da steht Aussage gegen Aussage. Er kann sagen, dass die Sachen ihn geschenkt worden sind. Da kann sie so oft wie sie will sagen "nein hab ich nicht". Sie hat ja keine Beweise dass es kein geschenk war.

Kannst nix machen. Vergiss die Sachen einfach.

Blablalol745  29.03.2023, 23:01

Wenn du die Sachen unbedingt haben willst kauf die Sachen einfach neu.