Was soll ich tun?

3 Antworten

Ganz ruhig. Er hat anscheinend nur viel um die Ohren. Denkt dir nicht zu viel dabei.

Vielleicht kannst du ja mal fragen was er gerne spielt. Vielleicht möchte er auch andere Spiele spielen, aber hat Angst es dir zu sagen :)

Warum tut es dir verdammt weh ?

Wenn er sagt das er sich meldet wenn er Zeit hat meldet er sich wenn er Zeit hat .

Das bedeutet , wenn er keine Zeit hat meldet er sich auch nicht .

Wenn er sich nicht meldet hat er keine Zeit . Was ist denn daran nicht zu verstehen ?

Das ist überhaupt kein Grund für dich so zu reagieren und schon gar nicht mit :

ohh ich weiß nicht mehr weiter es tut ja so verdammt weh und was soll ich bloß machen .

Dreh doch nicht komplett durch , man .

Gar nichts, er hat scheinbar keine Zeit zum zocken also brauchst du nicht traurig sein