Was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Für unsere Liebe kämpfen 100%
Ihn gehen lassen 0%
Mich s3lbst zerstören 0%
Hybris95  11.02.2023, 22:17

Ist das passiert, oder ist das lediglich eine These?

Lilly326
Beitragsersteller

Passiert

4 Antworten

Für unsere Liebe kämpfen

Davon ab, dass er daran eine Mitschuld trägt, haben auch Zwillinge die 1 zu 1 aussehen Unterschiede.

Sie führen nicht exakt dasselbe leben und dadurch kommen auch Unterschiede zustande, die solltest du schon erkennen.

Lilly326
Beitragsersteller

Ja danke

Ziemlich unglaubwürdig, die Aussage. Es gibt immer Unterschiede

Lilly326
Beitragsersteller

Ich sehe sie schwer da ich ihn erst 2 Monate kenne

Auch eineiige Zwillinge sehen sich nicht so ähnlich, dass man sie verwecheln kann, sobald man sie näher kennt.

In meiner Schulzeit war ich 2 Jahre mit einer Frau zusammen, die eine eineiige Zwillingsschwester hatte. Funfact: 10 Jahre später war ich mit der Schwester ein Paar ;-) Darum bin ich gaz sicher: Verwechselungen sind da nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilly326
Beitragsersteller

Wir 2 Monate

Ich hab ne bessere Idee: Den Partner von Kopf bis Fuss so gut kennen und sich merken, sodass du ihm nicht mal mit seinem Zwilingsbruder verwechseln kannst.

Lilly326
Beitragsersteller

Das ist schwerer als sie denken