Was soll ich tun?

noah4321  28.07.2022, 06:17

pick me boy haha

Kaiki10
Beitragsersteller

ahhahaahhahah

ne😋

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil sie dich als einem besten freund sieht heißt es nicht das es nicht mehr als das sein kann. Und du solltest lieber sie fragen was sie für dich empfindet und kannst ihr dann ja auch gleichzeitig deine liebe gestehen. Viel erfolg dabei 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaiki10
Beitragsersteller

Ja ich hab ihr schon gesagt das ich sie mag aber sie hat gesagt nicht jz vielleicht später können wir zusammenkommen…

Sooomeeeonee  28.07.2022, 04:19
@Kaiki10

Dann will sie noch warten. Lasst euch zeit. Sie hat aufjedenfall nicht nein gesagt aslo ist es doch schonmal was gutes. Bleib einfach weiter an ihrer seite und verlasse sie nicht. Weil wenn man meistens in einer bzh ist trennt man sich auch meistens wieder und dann ist es komisch wieder freunde zu werden, deswegen bleib ihr bester freund und bleib treu an ihrer Seite. Ihr seit erst 12 (bzw du) da ist noch genug zeit.

Kaiki10
Beitragsersteller
@Sooomeeeonee

Beide sind 12, danke für deine gut formulierte Antwort

Du hattest also mit 9 ein crush?K ann ich mir nicht vorstellen

Kaiki10
Beitragsersteller

👍 ja

Pompon2  28.07.2022, 04:14
@Kaiki10

Du flunkerst xD oder bin ich zu altmodisch?

Ich fand Menschen mit 10 nicht mal attraktiv

Sooomeeeonee  28.07.2022, 04:16
@Pompon2

Jeder ist anders nur, weil du mit dem alter noch nicht daran interessiert warst muss es nicht heißen das es für die anderen genauso ist

Frage sie ob sie in dich nur ein guter alter Freund sieht oder ob sie dich sehr mag/liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie doch was sie von dir hält? Vertrau mir die Freundinen von der Freundin sind immer die schlimmsten und versuchen fast immer einen nur von der abzuhalten. Genug Erfahrungen damit gemacht

Kaiki10
Beitragsersteller

Danke

Frag sie doch mal nach einem privaten Treffen und dann erzählst du ihr was du empfindest.

Kaiki10
Beitragsersteller

Das hab ich schon hab nur vergessen es in die Frage zu schreiben👍