Ich weis nicht mehr weiter?

1 Antwort

Hey natürlich ist das nh komplizierte Sache und man will nicht so gottlos sein und sie ihm weg nehmen aber frag doch mal wie es so mit ihrem Freund läuft und so wenn sie sagt schlecht sei für sie da und wenn sie oder er Schluss macht bleib bei ihr und sonst küss sie einfach mal und frag sie warum ihr nicht zsm sein könnt (frag sie natürlich auch nach ihren gefühlen für dich)

Hoffe es hilft dir weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung und Freundschaft

HansDieWurst886
Beitragsersteller

Ja schon aber ich glaube es läuft gute zwischen den wir reden ja viel

Na080709  02.10.2023, 20:26
@HansDieWurst886

Ja aber wenn sie dir diese Signale zurückschickt dann ist es ja wohl eher weil sie dich mag und dann kann es nicht sein das sie ihren Freund dabei komplett vergisst