Was soll ich tun?

2 Antworten

Dem Arzt macht das nix, denn er stellt dir trotzdem eine Rechnung dafür, da er seine Zeit für deinen Termin reservierte.

Ach ja, die Rechnung für leere Zeit ohne Nutzen geht gleich hoch an noch die Adresse deiner Eltern.

Du kannst froh sein, ist deine Mutter nur gereizt, weil ich wäre dies nicht, nur ich würde dir die Kosten einfach vom Taschengeld abziehen, was mich dein Blindgang gekostet hat.

Und dies, ganz sicher ohne mit der Wimper zu zucken oder mich zu nerven, warum auch ?

Mir könnte man nachsagen, ich wäre eine Rabenmutter, weil ich sage...okay wenn du nicht magst, dann lassen wir es, nur diese eine Rechnung zahlst du aus deiner eigenen Tasche und dann ist die Sache für mich gegessen.

Ich würde das als Poker machen, einfach so. Weil es dir nicht wichtig genug war dahin zu gehen, das dann auch nichts bringt, du aber die Zeche dann selbst zu bezahlen hast.

Und nein, warum sollte ich darüber wütend sein, ganz einfach, du willst nicht aber für das Ausgelöste, bezahlst du. Zwar schon ich, weil ohne mich, hättest du ja kaum Geld zur Verfügung.

Sei also eher froh, liest dir deine Mutter nur die Leviten, rastet aus. Denn bei mir hättest du die Suppe selbst auslöffeln müssen und nein, ich wäre nicht wütend geworden, warum auch?

Hallo Janamikani!

Rufe beim Arzt an, entschuldige Dich uns bitte um einen neuen Termin

Manche Ärzte fordern in solchen Fällen Schadensersatz ein kann man so am ehesten verhindern

Viel Erfolg