Was soll ich tun- Affaire?

1 Antwort

Naja, scheinbar hat er dir das mit der Freundin verheimlicht.

Nun hast Du es herausgefunden (so lange gebohrt, bis er es zugegeben hat...) und warst zunächst - verständlicherweise - ziemlich von der Rolle.

Ist ihm einerseits unangenehm, zum anderen hat er Angst, seine Freundin (an der ihm noch was zu liegen scheint) könnte von seinen Seitensprung erfahren.

Deswegen hat er die Geschichte mit Dir lieber aufgegeben - und Du andersherum ja ebenfalls.

War natürlich Pech, dass er sich heimlich eine Frau "für zwischendurch" gesucht hat und Du dachtest, da wird was draus...

Ich würde da versuchen ein Ei drüber zu hauen und keine weitere Energie in einen Mann investieren, der Dich lediglich für schöne Stunden "gebucht" hat.

Andere Mütter haben auch hübsche Söhne^^

Kopf hoch + weitersuchen!

LG

Herzschmerz918
Beitragsersteller

danke für deine Antwort

Ja verheimlicht, also ich habe nicht gefragt, aber wenn man sich auf Tinder kennenlernt und es nicht aktiv angesprochen wird, bin ich nicht von einer Freundin ausgegangen und da er eigentlich oft Zeit hatte für mich und sich auch laufend gemeldet hat….

mir ist vorgekommen, er hat nun nicht so Angst sie zu verlieren, sondern als der ‚Böse‘ dazustehen.

Und ich hätte obwohl das total gegen meine Werte geht, noch weiter kennenlernen wollen, weil er total mein Typ wäre optisch, humoristisch und auch so einfach tolle Zeit hatten.

aufjedenfall sitze ich seit gestern heulend da und denke mir wie einfach konnte er mich einfach löschen, und den Tag zuvor noch eifersüchtig sein, dass ich vlt einen anderen Mann treffe.

Ach die anderen Söhne, ich gerate meist an bindungsunfähige Personen 😔

GabbianoNero  12.09.2024, 16:36
@Herzschmerz918

Ich will Dir ja nicht noch mehr "Stoff zum Heulen" geben, aber wenn er seine Freundin hätte aufgeben wollen, dann hätte er das doch längst getan...?

Ich schätze ihn so ein, dass er mit seiner Freundin ein wenig unzufrieden ist. Vielleicht will sie nicht immer so, wie er wohl will - gibt Gemeinsamkeiten, aber auch Differenzen, vielleicht wohnt sie nicht in seiner Nähe, und evtl. noch mehr.

Aber er hat IHR nicht von Dir erzählt und hatte beinahe Panik, DU könntest das tun. Schnell alles löschen, oh Mann, hoffentlich erfährt sie nix!

Dass er genau Dein Typ ist, glaube ich Dir. Aber auf der anderen Seite ist er auch ein Lump, der mit Dir seinen Spaß hat - aber leider zweigleisig.

Wäre vielleicht noch länger so gelaufen, aber ganz sicher nur bis zu dem Punkt, wo Du rausgekriegt hättest, dass da noch eine andere Frau ist.

So - auch wenn es nicht schön ist - bist Du wenigstens JETZT damit durch und spielst nicht länger die unwissende zweite Geige.

Da kommt schon noch der richtige...!

sieh es mal so: der hat Dich gar nicht verdient!! :-)

Herzschmerz918
Beitragsersteller
@GabbianoNero

Danke du hast wohl recht, wie man mit 39 noch so dumm und naiv wie ich sein kann 😢

GabbianoNero  12.09.2024, 17:14
@Herzschmerz918

ich kann Dir versichern - was dann wieder mal kein Trost ist :-) - auf sowas reinzufallen, ist man niemals zu alt!

Aber man lernt irgendwann, mit Misserfolgen besser umzugehen...

Motto:

Am Ende wird alles gut. Und war es nicht gut, so war es noch nicht das Ende!

Erst mal aus dem Kopf kriegen die Sache.

Gönn Dir ein leckeres Eis! Riesengroß + mit Sahne! Oder einen Prosecco... oder meinetwegen auch beides... belohn Dich dafür, dass Du dem Seelenschmerz standhalten musstest!

Und morgen geht´s Dir schon ein Stückchen besser.
Und nächste Woche sowieso.

Na, ist das nix..?

Falls die Aufbau-Versuche gescheitert sind - click diese Nachricht einfach weg.

LG

Angelo

Herzschmerz918
Beitragsersteller
@GabbianoNero

Danke Angelo,

werde ich eher nicht tun, das gönnen aber danke für deine Worte

ich weiß nicht ob es nächste Woche schon besser geht.

liebe Grüße