Was soll ich tun (Freundin eingeschlafen)?

5 Antworten

Leg auf und ruf noch mal ab- so verabschiedest du dich weningsten noch von ihr. Oder du hörst ihr bis in die Nacht beim schlafen zu. Das könnte lustig und auch eine schöne Erinnerung für euch beide sein.

2Tupacalyps3  14.07.2016, 00:18

du kommst kir sympathisch Rüber , auch durch deine bio :p

Nico0363  14.07.2016, 00:20

Haha okay danke :)

Nico0363  14.07.2016, 00:20

Können ja befreundet sein wenn du willst XD

Nico0363  14.07.2016, 01:08

Ich? 16:)

Ich erahne wie alt du bist. Leg auf und schreib ihr ne gute Nacht Message;)

1NeedHelp
Beitragsersteller

wie alt denn? :)

CamouflageGirl  14.07.2016, 00:23

12-16 würde ich schätzen.. Ansonsten nicht die Frage:D

1NeedHelp
Beitragsersteller

Ich bin 15 ;)

1NeedHelp
Beitragsersteller

Aber nicht unerfahren! xD Falls sie das jetzt meinen, nur sowas habe ich noch nicht erlebt. ;)

Du kannst ja noch 15 min warten aber dann würde ich schlafen gehen auch wenn es nett gemeint ist das bringt nicht viel und wird nur teuer wenn du die telefonrechnung bekommst.

1NeedHelp
Beitragsersteller

Wir telefonieren kostenfrei ;)

sun1r4m  14.07.2016, 00:23
@1NeedHelp

Naja trotzdem es ist zwar lieb gemeint aber ihr habt beide nicht viel davon also geh ins Bett und ruf sie morgen wieder an :)

willst du dir ihr gescharche geben? klingel sie wieder wach und sag so : haha scherzanruf

1NeedHelp
Beitragsersteller

Sie Schnarcht nicht...

GreekyBash  14.07.2016, 00:26

stumpf ist trumpft

IamTheBoss2020  14.07.2016, 00:29

wenn sie nicht schnarcht dann hörst du ja nix. bleib bis 6 uhr früh am hörer und sag das hab ich nur für dich getan um bei dir zu sein....danach zahl die o2 rechnung und sei happy

Also ich hab das Telefon immer angelassen und bin auch pennen gegangen mit 17 falls sie wach wurde und mich brauchte war ich am telefon wieder ^^

1NeedHelp
Beitragsersteller

Oke danke! :) so werde ich es dann auch machen ;)