Was soll ich tun?

Lucy0313  26.06.2024, 13:10

Was sagt sie denn jetzt was Ihre sexuelle Identität ist ?
Und wie lange seid ihr getrennt gewesen ?

Linus187502
Beitragsersteller

Sie sagt Frauen sind nichts für sie...

Und wir wahren ca 5 Monate getrennt in dieser Zeit auch 0 Kontakt fast

1 Antwort

Was kann ich machen damit sie wieder mehr Interesse zeigt?

du könntest IHR mal Interesse zeigen anstatt das alles von ihr zu erwarten.

Sie hat dich zum spielen eingeladen. Sie will Zeit mit dir verbringen und ihr Hobby mit dir teilen. Aber du machst lieber auf beleidigte Prinzessin.

Linus187502
Beitragsersteller

Verstehe deine ansicht aber ich habe als sie angefangen hat wenig Interesse zu zeigen sie mehrmals gefragt ob sie nicht mit mir spielen möchte oder einen Film schauen... also das habe ich wirklich versucht..

Und bin da auch nicht beleidigt habe eher angst das die Beziehung diesmal entgültig verbei ist...

lynnmary1987  25.06.2024, 15:52
@Linus187502

In einer guten Beziehung kann auch jeder sein eigenes Leben haben inkl eigene Hobbies und eigene Freunde.

Wenn so was schon ein Problem bei euch ist... dann solltet ihr mal ehrlich überlegen, ob ihr die Beziehung wirklich miteinander führen wollt. Und zwar auch mit der anderen Person und nicht nur mit der Vorstellung wie diese Person doch am besten zu sein hätte.

linuss202  25.06.2024, 16:29
@lynnmary1987

Sie hat ihre eigenen freunde und hobbies? Das ist doch auch gut so? Sie kann so viel Zeit mit ihnen Verbringen wie sie möcht2 habe da kein Problem mit. Aber ist es nicht normal in einer Beziehung auch mal nach fast 2 wochen kaum kontakt/liebe mal was zusammen zu machen?