Was soll ich schreiben?

Ach so, es gibt aber noch ein Problem und zwar bei der Freundin, bei der ich auf dem Geburtstag war. Das ist die beste Freundin von ihr und das ist auch die, woher ich die Nummer von ihr. und sie hat mich dann nämlich gefragt, warum ich die Nummer von ihr haben möchte, und dann hab ich irgendeine Ausrede gesucht. Wenn das jetzt herauskommt, dass ich mich dann mit dir treffen will, ist das komisch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde schreiben:

Letztens bei der Feier wars echt lustig mit dir. Vielleicht können wir mal wieder was machen.

Dass solche Sachen komisch rüberkommen bilden wir uns immer nur selbst ein. Wenn du so eine Nachricht bekommen würdest, würdest du dich freuen oder denken: "schon komisch von ihr, dass sie mir schreibt?". Sowas denkt keiner. Aber das bildet sich jeder irgendwie ein (ich auch bei mir).

Hoffe ich konnte helfen :)!

LG