Was soll ich sagen und tun?

2 Antworten

Wenn beide krank sind, sind sie krank. Du solltest sie gesund werden lassen und nicht sie zwingen mitzukommen damit du dich besser fühlst, wenn dann solltest du nicht hingehen wenn es so schlimm ist

Mit sowas muss man umgehen können und aus seiner Komfortzone muss man auch manchmal raus.

Vici25946
Beitragsersteller

Ich meine nicht das ich sie Zwinge ich lasse sie ja auch gesund werden , nur weil ich nicht so gerne mit ihr Zeit verbringe

Im Leben kann man nicht immer nur die Filetspitzen haben. Sie ist ein Mensch wie du und ihr beide sollt ja zusammen helfen, ich sehe da kein Problem.

Vici25946
Beitragsersteller

Ja aber ich meine halt das wir zusammen Zeit ohne jemand anderen verbringen, nachdem wir geholfen haben bleiben wir noch dort

Vici25946
Beitragsersteller
@RiddickBln

Und wenn ich mit ihr gar keine Lust habe da zu bleiben?😅😅 Naja ich schaue Mal wie es wird

Vici25946
Beitragsersteller
@Vici25946

Weil wir es geplant haben seit paar Wochen und auf einmal die Hälfte krank ist

Vici25946
Beitragsersteller
@Kuestenflieger

Echt , mit meiner besten Freundin habe ich telefoniert da sieht man das auch und meine andere bestie ist auch krank