Was soll ich nur tun?

2 Antworten

Es klingt ein wenig für mich danach das ihm das wohl gerade alles ein bisschen zu viel ist. Ich kann mich aber auch irren, am besten probierst du ihn offen und ehrlich drauf anzusprechen ob er momentan ein bisschen zeit für sich haben möchte. Denn 5-7 mal die Woche sehen, ist zwar auf einer Seite schön und kann auch sehr schön sein aber das kann auch sehr belastend sein und wenn er dann auch nur ein bisschen so tickt wie ich früher, dann kann es sein das er es zwar alles mitmacht aber nicht seinen Mund aufbekommt das es ihn stört, dass ihr so lange jnd oft aufeinander hockt.

Einfach offen mit ihm darüber reden und was wichtig ist, wenn er dann sagen sollte das es so ist, dann nimm es nicht als Angriff auf. Sowas kann passieren wenn man viel Zeit miteinander verbringt. Er ist ja auch noch ein eigenständiger Mensch, so wie du auch. Nehmt euch auch mal Zeit für euch selber.

Das mit der Cousine verstehe ich nicht ganz. Sie ist doch nur seine Cousine, also familiär verwandt oder etwa nicht ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du fühlst dich ja schon länger schlecht (das sagen deine anderen Fragen) und Du hast das jetzt ca 5 Monate mit dem Jungen kompensieren wollen.

Wenn der jetzt 3 Wochen weg ist und noch dazu mit einem anderen Mädchen, dann solltest d mal überlegen, ob jetzt nicht der Punkt gekommen ist, wo du dich nicht länger zum "Opfer" machen lässt:

Nimm deine ganze Kraft zusammen, frage ihn und sage genau, wie DU dich fühlst und was DU möchtest ! Flüchte dich außerdem nicht ins Rauchen und ins Klagen !

Nimm dir neue kleine(!) Schritte vor, bei einem Hobby, einer (neue) Freizeittätigkeit, einem Ehrenamtoder Hilfestellung für Ältere z.B. usw. !

Fass dein Leben noch bewusster und akltiver an und lass dich nicht hängen - fast wir alle haben solche Phasen, die meisten kommen gestärkt da durch. Das wünsche ich dir auch !