Kann ich mit dem Kind vom Cousin meines Vaters zusammen sein?

9 Antworten

Es wäre zumindest legal. Das Kind wäre für dich ein Cousin/Cousine 2. Grades.

Frag dich selbst: willst du mit einem relativ nahen verwandten zusammen sein? Leicht komisch wäre es für mich schon, mit einem Cousin / einer Cousine (2. Grades) zusammen zu sein.

Es spricht nichts gegen eine Beziehung mit dem Cousin 2. Grades. So eine Beziehung ist erlaubt. Es macht nichts das ihr den selben Nachnamen habt.

Könnt ihr und gleicher Nachnahme ist für die Meldeämter günstig. Ihr mußt euch nur beim Geburtsnamen einigen wer den anderen Namen angenommen hat😂😂😂

ja kannst du. die verwandtschaft ist so verwässsert, da ist auch nix mehr komisch dran.

Grundsätzlich ist es nicht verboten aber für mich persönlich käme das überhaupt nicht in frage, es gibt so viele Menschen auf dieser Welt warum willst du jemanden aus deiner eigenen Familie?

Wenn du dich dazu entschließt bekommt bitte niemals Kinder, sie oder die kinder deiner kinder könnten später schwer darunter leiden und behindert werden!!