Was soll ich nur tun?

1 Antwort

Sag ihr, dass sie total über emotional, streitsüchtig und aufbrausend ist und dass das für dich ein Problem ist. Sie wird erstmal sauer und/aber je nachdem wie sehr sie dich mag, bleibt's dann so oder sie kommt zurück, nachdem du sie eine Weile ignorierst, und versucht, sich anders zu verhalten.

Der zweite Fall wäre natürlich ideal, weil ihr dann zusammenbleiben könntet und alles chillig wird. Im ersten Fall wird die Freundin, die bei dir anfängt, aus Solidarität sauer auf dich sein, aber das wird vergehen. Du musst dir einfach nichts anmerken lassen. Wenn du dich gut anstellst, wird sie dann sogar auf dich stehen.

Du kannst mir glauben oder nicht, aber als Mann nicht nur von Frauen gemocht zu werden, sondern sie auch noch zu abzuservieren, wenn dir was nicht passt, lässt deine Aktie so ein bisschen in die Höhe schießen.