Was soll ich nun machen?

Miila1  10.09.2024, 17:12

Viel Glück

shyyBoy2
Beitragsersteller

Du bist sauer

1 Antwort

Es gibt zwei Möglichkeiten:

  • Keine von beiden ist wirklich die Richtige. Du hättest einfach gerne eine Freundin und sie wären die besten Kandidatinnen dazu.
  • Du liebst in deine beste Freundin (jüngere) wirklich unendlich verliebt, aber du fürchtest so sehr , dass sie dich nicht liebt, dass du dir sozusagen andere Mädchen als Plan B suchst.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Ich war in die aus meiner Klasse früher verliebt als in meine "beste Freundin"

Manu2007het  10.09.2024, 22:26
@shyyBoy2

Wenn du ein besseres findest vielleicht schon. Aber du kannst nicht mit einer zusammen sein, während du noch Gefühle für eine andere hast. Wenn beide in dich verliebt wären müsstest du dich entscheiden.

Miila1  11.09.2024, 11:11
@shyyBoy2

Denkst du etwa, die würden dich teilen wollen?

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Miila1

Wenn sie mich so extrem begehren würden schon, aber beide wollen mich nicht