Was soll ich nach dem "Ja" zurück schreiben?

3 Antworten

Zu allererst den Beziehungsstatus auf Instagram ändern, der Rest kommt dann von allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas schreibt man jemandem doch nicht…

Du hättest sie lieber in echt gefragt. Bei einem schönen Treffen. So weist du ja gar nicht ob sie es ernst meint.
Und meiner Meinung nach muss man diese Frage auch gar nicht stellen, es passiert einfach, wie es eben passieren soll.

Aber da du sie ja gefragt hast und sie mit „Ja“ geantwortet hat, kannst du dich doch freuen. Lad sie auf ein Essen ein.

Lernt euch kennen.

LG ✨

erster Fehler war ja über Text ihr das zu sagen.. xD das ist immer sehr awkward. Frag evtl. nach dem nächsten Treffen, oder verpacke deine Nachricht etwas besser beim nächsten Mal in einem langen Schnulzen Text

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab auch ein Herz :D