Was soll ich morgen vor der Rückfahrt essen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Option 1 64%
Option 2 36%

6 Antworten

Option 1

Es klingt beides sehr lecker, ich würde persönlich Option 1 wählen.

LG

Beides nehmen und von jedem die Hälfte essen und den Rest für die Rückfahrt mitnehmen oder von beiden eine kleine Portion bestellen oder es teilen .

GruenesHerz
Fragesteller

Leider keine Option, da das Essen sehr teuer ist und es kalt nicht so geil schmeckt😅 Danke dir aber trotzdem!☺️

Option 1

Ich mag weder Kokosnuss noch Kichererbsen, also käme für mich nur Option 1 in Frage.

Option 1

Hi bei der meisten Auswahl die ich mag die Option 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Option 2

Option 1 klingt zwar lecker, Option 2 währe für mich aber noch leckerer, außerdem vieeeel gesünder und frischer.