Was soll ich morgen anziehen (Jungs)?

2 Antworten

Würde Variante 1 nehmen, aber pack noch Unterhose, Socken und vielleicht ein Unterhemd dazu

jonhubi
Beitragsersteller

Unterhose und Socken natürlich auch..

Ich bin ein Mädchen aber ich kann dir trotzdem bei deiner Frage helfen!

hier ist mein Vorschlag:

Bei 11 Grad und Regen wäre es am besten wenn du dich warm und trocken hältst.

Deshalb würde ich dir empfehlen die Variante 1 anzuziehen: T-Shirt, Pullover, Jeans und Regenjacke.

So bist du gut geschützt vor dem Regen und hast trotzdem eine zusätzliche Schicht um dich warm zu halten.