Was soll ich mit Schulfreund machen?

3 Antworten

Ihr könntet ins Kino gehen.

Ihr könnt in der Stadt rumlaufen, über Dinge reden, euch gegenseitig Zuhause besuchen, eine Pizza essen, ins Kino gehen, in einen Freizeitpark oder so gehem wenn vorhanden in der nähe, Fußball spielen oder etwas anderes gemeinsames machen was ihr beide mögt, an den Stand gehen wens Wetter gut ist nen Film zuhause gucken, in ein Schwimmbad gehen,
Radtour oder etwas, ausflug auf irgendwelche Conventions wenn in der Nähe verfügbar, Etwas reden an einem Chilligem Ort zB einen Park, Wald, Skaterpark, Jugendzentrum oder zuhause Irgendwelche Brettspiele spielen

Ich hoffe ich konnte helfen ;D

Kino? Daheim treffen und ein wenig Spaß haben?