Was kann ich mit meiner 5 jährigen Cousine machen/spielen?

5 Antworten

-malen (da gibt es ja sehr viele Optionen z.B Wasserfarben , Fingerfarben, Buntstifte usw.

-Kneten

-Verstecken,Fangen oder Sonstiges spielen

-Irgendwas aus alten Sachen basteln z.B ein Haus aus Karton etc.

Ihr könnt malen, basteln, vielleicht hast du noch alte pupen bzw. Barbies.. ihr könnt euch auch draußen beschäftigen evtl. Auf den Spielplatz gehen..

frag sie was sie spiel mag oder du schlägst was aus deiner kindheit vor

Brettspiele oder Playstion

5 Jahre alte Kinder haben viel mehr Fantasie als ältere Leute. Warum Fragst du sie nicht einfach mal, was sie spielen möchte?