Was soll ich mit Klamotten machen die mir nicht gefallen?

3 Antworten

es ist sicherlich eine gute Möglichkeit, die Sachen wieder zu verkaufen, ob bei ebay oder sonst wo, aber ob Du den Erlös gleich wieder in neue Klamotten investieren solltest, würde ich mir doch gut überlegen, denn dann wieder "überhastet" zu kaufen, bedeudet nur, das Du bald wieder das Gleiche Problem hast, besser wäre es, ganz gezielt neue Kleidung zu suchen, die Dir dann auch zu 100% gefällt

Ranrn
Beitragsersteller

Aber ich kann ja Klamotten die mir gefallen bestellen und falls nicht gut aussieht wenn es da ist oder zu eng oder Ähnliches kann ich es ja wieder zurück senden oder

manza58  09.07.2024, 15:59
@Ranrn

ja, vorrausgesetzt der Verkäufer bietet die Option der Rückgabe an, beachte aber bitte, das die Rücksendekosten dafür meist von Dir getragen werden müssen

Verkaufen ist grundsätzlich eine Option. Bringt dir aber bei weitem nicht den Neupreis.

Generell solltest du überlegen deine Einkäufe im Laden zu tätigen statt Online. Dann schleppst du weniger zeug nach hause was du garnicht anziehst.

Es macht zudem sinn geziehlt zu kaufen. Geh beim nächsten einkauf mal hin und überlege vor dem Kaufen ob dir wenigstens 2-5 Kleidungsstücke einfallen die du damit tragen kannst und die du schon hast. Du trägst Sachen warscheinlicher wenn du sie leicht mit unterschiedlichen dingen kombinieren kannst. Das Shirt das nur zu genau einer Hose passt die jetzt zu groß oder zu eng ist oder in der Wäsche wird nicht angezogen.

Ranrn
Beitragsersteller

Ich hab auch manches davon gekauft das ich auf Krampf gekauft habe das ich Hauptsache etwas habe auch manches vor Ort bei Kauf online kann ich ja auch wieder zurück senden und mein Geld bekommen wenn etwas mir nicht gefällt oder passt

dieLuka  09.07.2024, 03:31
@Ranrn

Klar kannst du, machst du aber anscheinend nicht. Das ist ja das Problem

Verkauf sie auf Kleinanzeigen/Ebay oder spende sie der Kleiderkammer.