Schöne Themen wenn man sich mit einem Mädchen trifft?

3 Antworten

Du brauchst nur ein Einstiegsthema, der Rest regelt sich wie von allein. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das Thema Schule immer sehr viel Stoff zum Reden bietet. Dadurch solltet ihr dann von selbst auch schnell auf andere Themen kommen.

GuardarZ
Beitragsersteller

Naja ich meine ein Thema womit man ihr näher kommen kann

Frag sie einfach nach ihren Hobbys und tue dann so, als ob es dich interessiert (vielleicht tut es das sogar wirklich). Stell viele Fragen zu ihren Hobbys. Dann kannst du sie ja noch zu ihren Lieblingsfächern fragen. Wichtig ist, dass du auch über eigene Fehler reden/lachen kannst, also zeigst, dass du auch nicht perfekt bist und am besten nie über andere herziehen, darauf reagieren viele allergisch.

GuardarZ
Beitragsersteller

ok danke

Schule„ erzähl ihr witzige Geschichten die dir mal passiert sind, mädchen lieben Jungs die sie zum lachen bringen ^^