Was soll ich mit ihm machen?

3 Antworten

Er spricht dich darauf an, dass er so etwas erhält und bittet dich um Hilfe.

Warum sollte er das machen, wenn er etwas zu verheimlichen hat??

Macht für mich keinen Sinn. Es sei denn, er ist ein narzist und will dir bewusst wehtun

Lass ihn die pornos gucken. Entweder er macht es mit deinem Segen oder heimlich.

Wenn dein Freund was illegales auf dem Handy macht ist das sein Alibi weil auf illegalen Seiten bekommt man Nr sexwerbung mein Verlauf ist auch voller porno seiten weil immer Werbung kommt dabei gucke ich garkeine pornos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung