Was soll ich mit ex machen?

2 Antworten

ich sags so wie es ist erstmal solltest du sie ein bisschen in ruhe lassen und du solltest deinen Charakter nicht nur wergen ihr verändern, aber es ist ja schon mal gut dass sie noch was mit dir machen will weil ich hab da schon anderen Erfahrungen gemacht

Sehr geehrte Herren und Herren,
hör auf seinen besten freund denn er weiß am besten wie es um deinen ex steht. Du könntest natürlich auch den ersten schritt wagen und es ist nicht schlimm wenn er dich korbt, dass ist ganz normal und ich hatte auch schon so den ein oder anderen fall, dass eine mal wurde ich entjungfert und sonst immer abgewiesen (kleiner spaß am Rande ich wurde noch nie flachgelegt)
MFG
der kleine Timmy Turner

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Ex-Freund)