Was soll ich mit diesen Nachrichten machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einer unseriösen Webseite erlaubt, dir Browserbenachrichtigungen zu senden. Diese Einstellung kannst du in den Einstellungen deines Browsers ändern. Du kannst Browserbenachrichtigungen auch für alle Webseiten deaktivieren, sodass du in Zukunft nicht wieder versehentlich eine Erlaubnis erteilst.

Klicke am besten nicht auf die Benachrichtigungen und lade auf gar keinen Fall etwas herunter, wenn du von so einer Benachrichtigung dazu aufgefordert wirst. Das sind Betrüger.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik

Silvalis
Beitragsersteller

Danke, habe es jetzt geschafft.

Reporte die nachrichten als Spam und klick dort Nicht drauf.

Oder wie ist das?

Genau so ist das.