Was soll ich mit dem Kompass bei Animal Crossing anfangen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

der Kompass ist nur schöne Deko die du in deinem Haus aufstellen kannst.

K.K. Sliders Foto erhältst du wenn du dir an einem Sonntag bei Sigrid Rotrübrnsamen kaufst. Dann wartest du bis Winci auftaucht, gräbst die Samen schnell ein und gleich darauf wieder aus. Dann gibst du ihm die entstandene Rotrübe und bekommst dann entweder einen Turban oder eine Country-Gittare. Mit der Gitarre gehst du dann zu K.K., der gibt dir dann sein Foto.

Wenn du wissen möchtest was du mit dem Turban machen sollst, dann kannst du einfach hier nachschauen: http://www.dreipage.de/userdaten4/004689/87/bilder/ganzer_plan2.jpg Kannst dadurch auch noch Fotos von Tom Nook oder Johannes bekommen.

Bis auf die Fotos kannst du die Items übrigens im Katalog nachkaufen, sodass du dir dann dadurch mehrmals Fotos eintauschen kannst.

Hatte ich auch du musst Samstags zu ihm gehen und ihm geben oder in Nooks Laden verkaufen. Bring viele Sternis !!!