Was soll ich mit 700-800€ machen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mountainbike ist sehr geil. Kauf dir ein gescheides. Glaub mir zu dieser Jahreszeit berge hinunter zu fahren und kleinere anhänge runterzuspringen ist das beste. Kannst dir ja dann eine Gopro zulegen und das ganze festhalten:)
So mach ich das ^^

tomsquestion
Beitragsersteller

GoPro habe ich :) die hero 3 silver. aber so ein richtiges fully bike kostet dann doch auch viel mehr als 800 oder?

roterteufel01  14.04.2016, 19:55

Kannst dir auch ein hardtail von canyon, cube, trek etc. zulegen beim fahrrad sollte man nicht sparen hol dir ein anständiges

Also ehrlich gesagt, wenn man Geld zum ausgeben hat, und keinen Plan, wofür man es ausgeben soll, würde ich es unter die Matratze packen, bis mir etwas einfällt, dass ich auch wirklich brauche.

Veranstalte ne Party. Lade dir liebe Menschen ein. Vielleicht eine Grillparty für dich und deine Freunde. Am feiern sollte man nicht sparen. Und dann könnt ihr gemeinsam überlegen, wofür du das Geld, raus hauen könntest. ;-)

Aufheben. Ich bin der absolute Smartphone Fan. Ich würde mir ein neues kaufen. Oder aber sparen

Eine tolle Musik Anlage oder du machst dein zimmer wieder mal auf Vordermann bringen

Du könntest ja die Hälfte sparen (für Kinoversuche, Festivals und sowas) und den Rest in was größeres investieren. Eine Gitarre vielleicht?

tomsquestion
Beitragsersteller

vielen dank wäre eine gute idee aber ich habe mir vor 6 jahren schon eine e-gitarre gekauft und vor einem halben ja aufgehört zum spielen. deshalb fällt das weg aber danke :)