Was soll ich mir zum Geburtstag Wünschen?

7 Antworten

(Was für's) Handy, Klamotten, Konzertkarten, Geld, Reitstunden, Gutschein (zB für Pferdekram), DM, Rossmann), Bücher (ja, gibt's noch und sind immer noch toll...), Eintritt für Escaperoom mit Freunden, Parfüm, (Ohr)schmuck,...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Wenn du dir schon was wünschen darfst, und es auch etwas hochpreisiger sein darf, dann würde ich mir auf jeden Fall einen Reitlehrgang wünschen, der über paar Tage geht und wo man richtig was lernt, und im Anschluss vielleicht sogar eine Abzeichenprüfung macht. Oder auch ein Bodenarbeitslehrgang.. auch sinnvoll

Oder einfach Geld wünschen und das dann sparen, solltest du mal wirklich was brauchen

Da hast du denke ich mehr was von, als irgendwas was in der Ecke verstaubt, und du garnicht haben wolltest

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrungen, und eigene Pferde ❤️

Urlewas  11.08.2024, 07:31

„Wer hat, der kann“….😉

Bin m15 und lieb es Klamotten zum Geburtstag zu bekommen xD

Vielleicht ist das ja eine Idee für dich

Sky,DAZN, Magenta Sport, Zeitungen,Handy,Rucksack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du alles hast, dann wünsche dir Zeit mit deinen Eltern. zB gemeinsame Karten für die Apassionata, Kino, Freizeitpark....