Was soll ich mir lieber kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gaming pc 83%
Gaming Laptop 17%
Ps5+ Office laptop 0%

2 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt
Gaming pc

Das beste Preis & Leistungs Verhältnis, ein neuer kostet schon etwas, ab rund 1000€ bist du dabei, ein Laptop kostet gut und gerne nochmal 300€+ dazu.

PS: Sonst schaust du gebraucht, da gibt es auch oft gute Angebote, die fangen schon bei 300€-400€ an.

Kelelele
Beitragsersteller

Die Sache ist Ich werde den pc dann nur 2 Jahre lang benutzen denn dann werde ich studieren gehen und kann den pc dann nicht mitnehmen und wenn ich studiere dann muss ich ja sowieso noch ein Laptop kaufen deswegen meine Frage ob sich ein Office Laptop ( welche. Würdest du mir empfehlen?) sich lohnen würde und dazu eine ps5 ( habe momentan noch die ps4)

Narrativium  14.11.2023, 19:40
@Kelelele

Laptops kenne ich mich nicht aus, aber ich würde selbst nachgooglen und Reviews lesen, Laptops die leicht sind und eine lange Laufzeit haben.

Gaming Laptop

Gaming Laptop finde ich persönlich angenehmer als pc da er leichter mit zu nehmen ist.

SnoopCat95  14.11.2023, 19:32

ist aber für die glecihe leistung um einiges teurer