Laptop falsche GPU?

1 Antwort

joa würde ich so unterschreiben.

Sollte sich unter den NVIDIA Systemeinstellungen ändern lassen. (Höchstleistungsprozessor für alle Anwendungen auswählen).

Normal ist das eig nicht, der sollte selbst merken, wann die dedizierte GPU gebraucht wird. Treiber sind ALLE aktuell?

LG

zLoveZeyrox
Beitragsersteller

Also ich habe jetzt das ausprobiert wie du es gesagt hast , aber bringt nichts .Ich habe es jetzt nochmals Neugestartet und habe im game auf low 70-80 fps , das könnte geht gut hinkommen.Nur im Benchmark habe ich 1-2 fps 😅

Usj89  10.06.2024, 20:52
@zLoveZeyrox

naja solang es nur im Benchmark ist.... Aber da scheint iwo der wurm softwaretechnisch zu sein.

zLoveZeyrox
Beitragsersteller
@Usj89

Ja , weil ich habe auch noch ein andere Problem .Die ganzen tasten von Windows funktionieren nicht .also dass wenn ich im game bin das ich die windows taste öffne , oder wind + x , win + r usw .Die ganzen tasten Kombinationen funktionieren bei mir sowohl in games als auch ganz normal im office nicht